Washington (dpa) - Knapp drei Monate nach der gewaltsamen Erstürmung des US-Kapitols durch einen wütenden Mob hat ein Angreifer vor dem schwer bewachten Parlamentsgebäude einen Polizisten getötet und einen weiteren schwer verletzt. Der Mann fuhr an einer Zufahrt zum Sitz des Kongresses in der ...

Kommentare

(20) klausdm · 04. April 2021
Oh No
(19) Mafalda · 04. April 2021
Sinnlos *facepalm
(18) gunty · 04. April 2021
@18 Stalin lässt grüssen. ach so und Mao auch, das Jäckchen trägt unsere Kanzlerin auch jetzt schon!
(17) Mafalda · 03. April 2021
Lieber linksgrün als kackbraun.
(16) gunty · 03. April 2021
@15 Lies die Quelle!
(15) wimola · 03. April 2021
@14) Bestimmt kannst Du uns dann auch den Zusammenhang zwischen Deiner Äußerung und dem Thema erklären ...? ;-)
(14) gunty · 03. April 2021
Träumt weiter in eurer linksgrünen Blase!
(13) gabrielefink · 03. April 2021
@11 Aaah, jetzt versteh ich das. Du vermutest beim aktuellen Fall einen islamistischen Hintergrund. Dann hättest du aber bei @4 den Ironie-Tag benutzen sollen. Ist das denn sicher? Denn hier im Artikel steht immernoch: "ersten Erkenntnissen zufolge scheine die Tat keinen terroristischen Hintergrund gehabt zu haben." Und über die Identität und Herkunft des Täters steht hier auch nichts.
(12) wimola · 03. April 2021
@9) Was für ein hinreißender link :(. Wikipedia über die Daily Mail : " Begründet wurde dieser Ausschluss der Daily Mail damit, dass sie große Mängel bei Überprüfen von Fakten habe, sensationsgierig sei und auch bisweilen Sachverhalte oder Behauptungen schlichtweg erfinde ...." <link> - Sag mal, sparst Du Worte? ;-)
(11) gunty · 03. April 2021
Antwort auf 3
(10) gabrielefink · 03. April 2021
@9 Was hat das jetzt mit Trump zu tun?
(9) gunty · 03. April 2021
@5 @6 @7 <link>
(8) Iceman2004_9 · 03. April 2021
Schade wofür Menschen alles fähig sind.
(7) Fan2016 · 03. April 2021
@4 habe gar nicht gewusst, das es nur islamische Terroristen gibt.
(6) gabrielefink · 03. April 2021
@4 Trumps Anhänger sind keine Islamisten. Und es waren auch keine Islamisten die das Capitol gestürmt haben. Das war ein rechter Mob.
(5) wimola · 03. April 2021
@4) Welche Islamisten?
(4) gunty · 03. April 2021
@3 na klar, Trump stachelt Islamisten auf....
(3) Mafalda · 03. April 2021
Die Nachwehen des Gehetzes von Mr Trump. Traurig :(
(2) ausiman1 · 03. April 2021
Traurig das dabei ein Polizist ums Leben gekommen ist.
(1) darkshroxx · 03. April 2021
Wäre es ohne diese "rede" überhaupt soweit gekommen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News