Mönchengladbach (dpa) - Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter wechselt zur kommenden Bundesliga-Saison zum Ligarivalen Borussia Mönchengladbach.  Dies bestätigten die beiden Vereine. Der Österreicher Hütter unterschreibt am Niederrhein einen Vertrag bis 2024 und wird Nachfolger von Marco Rose, ...

Kommentare

(16) janage12345 · 15. April um 17:58
Glaube ich nicht
(15) micha88 · 15. April um 13:20
Hat wohl ohne Bobic keine Perspektive mehr gesehen und cl ist vielleicht auch eine Nummer zu groß für ihn.
(14) janage12345 · 14. April um 17:55
Bobic auch weg
(13) scooter01 · 14. April um 16:29
Und das musstest du unbedingt in drei separate Kommentare schreiben, die auch noch unmittelbar nacheinander abgeschickt wurden, @10?
(12) KonsulW · 14. April um 09:43
Verstehe nicht warum der Frankfurt verlässt.
(11) JuMi · 13. April um 22:54
Da hat jemand Angst vor der Championsleague :)
(10) janage12345 · 13. April um 21:56
Ich hoffe er nimmt keine Spieler mt
(9) janage12345 · 13. April um 21:55
Hütter nächstes Jahr Bundesliga Mittelmaß
(8) janage12345 · 13. April um 21:55
Soll rangnick kommen
(7) Marc · 13. April um 20:34
Das Karussell dreht sich...
(6) scooter01 · 13. April um 17:28
Eigentlich sollte das nur eine Spitze gegen die unseriöse Berichterstattung des Schmierblattes mit den vier Buchstaben sein, @5.
(5) GeorgeCostanza · 13. April um 17:13
@4 Alonso hat vor Wochen schon in Spanien verlängert. Oder haste das nur angeführt, um den flachen Busfahrer-"Witz" zu bringen?
(4) scooter01 · 13. April um 16:16
Wie jetzt? Laut Blöd wird doch Alonso neuer Trainer in Gladbach. 🤪 Wobei der ja auch ein Guter hinterm Lenkrad sein soll... Vielleicht wird Alonso dann der neue Busfahrer... 🙃
(3) Canga · 13. April um 15:56
@2: das trifft dich emotional so sehr, dass du jegliche rechtschreibung vergisst? und vielleicht ist das angebot ja finanziell attraktiver? andere rahmenbedingungen? oder er mag nicht ohne bobic im verein bleiben...
(2) janage12345 · 13. April um 15:42
Wer kann mir sagen was er dort will??????? Mittelmass Erstligist trainieren Wenn's im reicht!soll uns noch in die Cl bringen dann kann er sich fort machen der schluchtenscheisser!!!!!!!!!! Ein SGE Fan seit 36Jahren
(1) Grizzlybaer · 13. April um 15:08
Was hat den bewogen ein sehr erfolgreiches Team zu verlassen?
 
Suchbegriff