Washington (dpa) - Weihnachtsstimmung im Weißen Haus: Die First Lady der USA, Jill Biden, hat die diesjährige Weihnachtsdekoration in der Regierungszentrale in Washington vorgestellt. «Was wir gemeinsam haben, ist so viel größer als die Dinge, die uns voneinander trennen», sagte Jill Biden bei der ...

Kommentare

(14) lesebibi · 30. November 2022
ich finde es einfach zuviel
(13) smailies · 29. November 2022
@11: Nein, ehrlicherweise, bei der Größe des Weißen Hauses wäre ein Baum ein Witz. Da muss man schon in anderen Dimensionen denken. Zumindest wenn man dekorieren möchte.
(12) Polarlichter · 29. November 2022
Üppig wie immer.
(11) GMsounds · 29. November 2022
Ein Weihnachtsbaum hätte auch gereicht... Da sieht man mal wie abgehoben die Menschen der Macht sind!
(10) smailies · 28. November 2022
@7: Ich dachte halt, wegen des TItels :)
(9) darkshroxx · 28. November 2022
Naja, ob das so viele sein müssen
(8) setto · 28. November 2022
@5 das stimmt, allerdings muss ich sagen, mir persönlich wirkt es zu kalt ;-)
(7) ErwinKurt · 28. November 2022
@6: Mit Sicherheit nicht.
(6) smailies · 28. November 2022
Und die hat sie alle persönlich verrutscht???
(5) Rattenmama · 28. November 2022
Mir gefällt es auf jeden Fall besser als die Dekorationen von Mel T.
(4) KonsulW · 28. November 2022
Alles ein bisschen übertrieben.
(3) ErwinKurt · 28. November 2022
"Nach Angaben ihres Büros sind 77 Weihnachtsbäume aufgestellt" 77 Bäume müssen dafür sterben. Ein Weihnachtsbaum für den Präsidenten und seine Frau würde doch völlig ausreichen. Muß man es übertreiben?
(2) Wasweissdennich · 28. November 2022
@1 die heutige Zeit wird in den USA deutlich anders wahr genommen als hier
(1) lesebibi · 28. November 2022
und das in der heutigen Zeit, finde man kann es auch übertreiben
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News