Fiona Erdmann: Angst vor weiterem Nachwuchs?

Fiona Erdmann
Foto: BANG Showbiz
Das Model hat über seine weitere Familienplanung gesprochen.

(BANG) - Fiona Erdmann hat über ihre Familienplanung gesprochen.

Die frühere ‚GNTM‘-Kandidatin musste kürzlich einen tragischen Verlust verkraften: Sie erlitt in den 18. Woche eine Fehlgeburt. Die Trauer über den Tod ihres Babys sitzt noch immer tief. Doch wie steht das Model dazu, nochmal schwanger zu werden? In ihrem neuesten YouTube-Video erklärte sie jetzt: „Wir werden es auf jeden Fall nicht aufgeben, dass wir noch mal schwanger werden.“ Trotzdem seien gemischte Gefühle im Spiel: „Ich habe natürlich auch ein bisschen Angst davor, weil eine neue Schwangerschaft wahrscheinlich mit wahnsinnigen Ängsten einhergeht.“

Trotzdem sei sie optimistisch: „Auch das werden wir durchstehen und irgendwann werden wir wahrscheinlich, hoffentlich ein kleines Geschwisterchen für Leo haben.“ Damit wolle sie sich aber Zeit lassen: „Ich möchte wieder in meinen Alltag zurückkommen und dass wieder Normalität einkehrt.“ Doch es sei schwer, ihren Körper wieder anzunehmen, so Erdmann kürzlich bei Instagram: „Die letzten Monate hatte ich mit meinem Gewicht eigentlich nie wirklich Probleme. Durch die Fehlgeburt habe ich leider etwas Probleme mit meiner aktuellen Figur. Das hat aber mehr mit der Tatsache zu tun, dass man noch immer meinen Bauch sieht, aber das Baby leider nie zur Welt gekommen ist.“

Deutsche Stars
19.06.2021 · 07:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Breite Einreise-Testpflicht soll neue Corona-Welle bremsen

Autobahn
Berlin (dpa) - Neue Regeln für die Einreise nach Deutschland sollen eine Corona-Ausbreitung durch […] (05)

Axel Springer startet Audio-Offensive

Bis zum Jahr 2025 will Axel Springer zum führenden Medienunternehmen für Audio-Journalismus im […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.07.2021(Heute)
28.07.2021(Gestern)
27.07.2021(Di)
26.07.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News