Finneas O'Connell und Billie Eilish: 'Beste Freunde'

Finneas O'Connell
Foto: BANG Showbiz
Der Songwriter schwärmt von der gemeinsamen Arbeit mit Billie Eilish.

(BANG) - Finneas O'Connell schwärmt von der gemeinsamen Arbeit mit Billie Eilish.

Die beiden 'No Time To Die'-Hitmacher haben eine ''wirklich gute Arbeitsbeziehung'' - für den 22-jährigen Songwriter liege das Geheimnis ihrer erfolgreichen Partnerschaft ganz klar darin, dass die beiden Geschwister sind. Dem 'GQ Hype'-Magazin erzählte er: ''Ich denke, dass die Menschen ihre eigene Beziehung zu ihrer Familie auf unsere projizieren, wenn sie an mich und meine Schwester denken. Sie sagen entweder eines von zwei Dingen: Entweder sie sagen, das ist so cool, oder, das könnte ich mit meinem Geschwisterchen nie tun. Und das verstehe ich vollkommen, denn die Beziehungen jedes Einzelnen sind anders und sehr persönlich.'' Er fügte hinzu: ''Ich denke, das Wichtigste ist immer mehr: Wir lieben uns. Wir sind beste Freunde, weil wir Geschwister sind. Aber davon getrennt haben wir einfach eine wirklich gute Arbeitsbeziehung.''

Finneas hofft, dass sein und Billies Sieg bei den letzten Grammy Awards andere Amateur-Songwriter inspirieren wird. ''Normalerweise sieht man bei den Grammys, wer auch immer gewinnt, immer dieses Quorum von Produzenten und Songwritern, die alle mit dem Künstler auf die Bühne gehen. Normalerweise sind es etwa 15 oder 20 Leute. [...] Aber was Billie und ich getan haben, ist, dass wir einfach zu unseren Waffen gegriffen haben und diesen Rekord aufgestellt haben - auf eigene Faust. Und wenn du als Kind da draußen deine Platten alleine in deinem Schlafzimmer machst, dann ist all das jetzt auch für dich möglich.''

Showbiz
17.02.2020 · 17:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
30.03.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News