Berlin (dts) - Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) hat indirekt die schwarze Null infrage gestellt. "Investitionen in die Infrastruktur und damit in die Zukunft unseres Landes sind auch dann nötig, wenn die Steuereinnahmen sinken. Das habe ich immer gesagt. Es wäre falsch, in einer ...

Kommentare

(3) Joywalle · 11. Dezember 2019
Ach Olaf, hast es auch schwer als Fähnlein im Wind. Vor einer Woche wehte der Wind noch aus genau entgegengesetzter Richtung.
(2) gabrielefink · 11. Dezember 2019
Ich schätze, da wird in den nächsten Wochen noch ein ordentliches Tauziehen zwischen der SPD Fraktion und dem neuen Vorstand statt finden.
(1) Grizzlybaer · 11. Dezember 2019
Das muss er ja als Mitglied der SPD. Ob die Union das mitträgt ist eine andere Sache!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News