Final Fantasy XVI wird PS5-Exclusive sein
Jedenfalls eine Zeit lang.

Auf der offiziellen Website von Playstation werden die kommenden Highlights der PS5 mit deren jeweiligen Release-Zeitpunkten aufgelistet – so auch der sechzehnte Teil des äußerst beliebten Final-Fantasy-Franchises.

Was im Kleingedruckten unter dem zugehörigen Abschnitt gelesen werden konnte, dürfte Xbox-Fans nun sauer aufstoßen:

final-fantasy-xvi

Für wie lange Final Fantasy für Sonys Konsole zeitexklusiv sein wird, steht noch nicht fest. Das einzige, was sicher zu sein scheint, ist, dass alle anderen Konsolen erstmal warten müssen.

Games / PC / PlayStation / Xbox / Final Fantasy XVI
[game-dna.de] · 08.04.2021 · 18:29 Uhr
[0 Kommentare]
 

Merkel und Macron sehen Chinas Klimaziele positiv

Merkel und Macron
Berlin/Peking (dpa) - In die diplomatischen Bemühungen zum Klimaschutz kommt neuer Schwung. Nach einer […] (05)

Apple startet Apple Watch COVID-19 Studie

In Zusammenarbeit mit der University of Washington startet Apple eine Studie. Die Studie soll die Frage […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News