Final Fantasy XVI könnte früher als gedacht erscheinen
Das Rollenspiel ist seit Jahren in Entwicklung. Dann kann es doch nicht mehr lange dauern, oder?

Gaming-Journalist Jason Schreier äußert sich zu Final Fantasy XVI. Im Gespräch mit Entwicklern des Rollenspiels fand er heraus: An dem Projekt wird seit 4 Jahren gearbeitet.

Schreier, der in der Videospiel-Branche als verlässliche Quelle angesehen wird, glaubt an einen früheren Release, als bisher angenommen. Ob er damit kommendes Jahr meint, ist ungewiss.

Eure Wartezeit auf Final Fantasy XVI könnte also deutlich kürzer ausfallen. Mit etwas Glück haltet ihr den 16. Teil schon 2021 in den Händen.

Games / PC / PlayStation / Final Fantasy XVI
[game-dna.de] · 25.09.2020 · 11:42 Uhr
[0 Kommentare]
 

RKI-Chef: Großteil der Ansteckungen im privaten Bereich

Pressekonferenz des RKI
Berlin (dpa) - Die dramatisch steigenden Corona-Infektionszahlen hängen nach Angaben des Robert Koch- […] (04)

PUBG – Am PC startet die Saison 9 mit neuer Karte

Es wird heiß in der neunten Saison von PUBG, die heute auf dem PC startet. Spieler können sich ab sofort auf der geheimnisvollen und gefährlichen Karte Paramo austoben. Die vollständigen Patch Notes finden […] (00)
 
 
Diese Woche
22.10.2020(Heute)
21.10.2020(Gestern)
20.10.2020(Di)
19.10.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News