In einer Nachricht an die Fans schreibt Yoshinori Kitase, Produzent von Final Fantasy VII Remake, dass bekannt ist, dass viele auf den Release von FF VII Remake warten und geduldig auf Erfahrungen warten von dessen, was entwickelt wird. Damit die Vision des Spiels erhalten bleibt und die Qualität ...

Kommentare

(3) Mr.Twister · 18. Januar um 16:02
Wenn ein Spiel auf einer Sony Konsole verschoben wird, dann verheißt das meistens nichts Gutes. Bin mal gespannt was Sony noch zensiert haben will, mit Tifa ist man ja schon fertig. Der Don Corneo wird wohl auch noch seine Zunge zügeln müssen, wenn man ihn nicht gleich ganz aus dem Spiel entfernt.
(2) Hector · 15. Januar um 22:29
Ich liebe dieses Spiel ... so tiefgründig. Habe es mehrmals durchgezockt und warte jetzt sehnsüchtig auf das Remake
(1) Jewgenij · 15. Januar um 06:27
Ein schönes Spiel früher mal gespielt.
 
Diese Woche
27.01.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News