Weder Sat.1 noch ProSieben oder VOX überzeugten am Vorabend. Zur Auswahl standen Willkommen im Wunder Park, Nerve und Pitch Perfect 3. Besonders gut sah es am gestrigen Abend für kein einziges der Filmprogramme der privaten Sender aus. Die meisten Zuschauer fanden noch zu Sat.1, wo die Free-TV- ...

Kommentare

(4) Giep · 01. August um 10:18
Sind die Sender nicht selbst Schuld für diese Quoten!!!! Alle 14 Tage spätestens nach 4 Wochen eine Wiederholung der Wiederholung. Ansonsten werden Dinge aus dem Boden gestampft und durch immer gleiche " Moderatoren" als neue verkauft. Und kommt mal was gescheites dann mitten in der Nacht.
(3) Stephan-aus-HH · 01. August um 10:03
Wow, die Quoten sind ja echt mies. Ich vermute, dass Filme für ein junges Publikum oft die Probleme haben, weil die Zielgruppe lieber streamt.
(2) Honikmont · 01. August um 09:31
wann wird "Der Kurier des Zaren" ausgestrahlt ?
(1) k33620 · 01. August um 09:23
Gibt es wirklich noch Leute, die Filme im Fernsehen schauen, so mit Werbung und in Deutsch?
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.09.2021(Heute)
28.09.2021(Gestern)
27.09.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News