Fifa 22 zeigt Einblicke ins Gameplay
So wirkt sich die HyperMotion-Technik auf das Spiel aus.

Gehört wurden mittlerweile schon einige Details zu Fifa 22, gesehen bisher aber noch wenig.

Mit dem neuen Gameplay-Trailer ändert sich das aber. Das Fußball-Erlebnis präsentiert sich damit auf spielerischer Ebene. Ihr erfahrt außerdem, wie sich die neue HyperMotion-Technik auf das Spielgeschehen auswirkt.

Den Ball selbst über das Feld jagen könnt ihr mit Fifa 22 dann ab dem 1. Oktober auf der Xbox One und Series X|S, der PlayStation 4 und 5 sowie dem PC und Google Stadia. Für die Nintendo Switch wird das Spiel als Legacy-Version erscheinen.

Games / PC / PlayStation / Stadia / Xbox / Fifa 22
[game-dna.de] · 30.07.2021 · 09:05 Uhr
[0 Kommentare]
 

Bahnverkehr in Wolfsburg weiter gestört

Bahnunfall bei Wolfsburg
Wolfsburg (dpa) - Noch bis zum Dienstagabend rechnet die Deutsche Bahn mit Zugausfällen und Verspätungen, […] (00)

Chris Martin kann nichts mit Religion anfangen

Chris Martin
(BANG) - Chris Martin fand es schwierig, in einem religiösen Umfeld aufzuwachsen. Der Coldplay-Frontmann […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News