Sakhir (dpa) - Für das Feuerwerk nach dem Horror-Crash von Romain Grosjean und dem Wüsten-Chaos von Bahrain hatte Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton keine Augen. Der Mercedes-Pilot dachte nach seinem elften Saisonsieg erstmal an den Haas-Piloten, der einen Feuer-Unfall ersten Untersuchungen ...

Kommentare

(4) Cyberwulf · 30. November 2020
Zum Glück haben da die Piloten und die Teams an der Sicherheit immer weiter gedacht...
(3) Marc · 29. November 2020
Mega Glück gehabt, würde ich sagen.
(2) scooter01 · 29. November 2020
Da hatte Romain Grosjean heute aber mehr als einen Schutzengel. Kaum zu glauben, dass er diesen Unfall nahezu unversehrt überstanden hat.
(1) storabird · 29. November 2020
Schon Wahnsinn das man da ohne große Verletzungen rauskommen kann.
 
Diese Woche
21.01.2021(Heute)
20.01.2021(Gestern)
19.01.2021(Di)
18.01.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News