Reisbach (dpa) - Drei Frauen und ein frühgeborenes Baby sind im niederbayerischen Reisbach ums Leben gekommen - bei einem Brand, der wohl fahrlässig verursacht worden ist. Eine nicht ausgeschaltete Herdplatte komme als mögliche Brandursache in Betracht, teilte die Polizei am Sonntag mit. Gegen ...

Kommentare

(14) Iceman2004_9 · 24. Oktober 2021
traurig
(13) satta · 24. Oktober 2021
@12 Ich sehe auch eine gewisse Gefahr darin, dass den Menschen bei jeder Tätigkeit das (Mit-)Denken abgenommen werden soll.Ob das jetzt Autos, Werkzeuge oder wie hier Hausgeräte sind.Warum nicht das Verantwortungsbewußtsein stärker schulen?
(12) Radiomann · 24. Oktober 2021
Ein absoluter Albtraum.... Induktionsherde sollten Pflicht werden!
(11) wimola · 23. Oktober 2021
Glücklicherweise ungewöhnlich, dass so viele Menschen bei einem Brand sterben. Das werden wohl alle Beteiligten noch lange in sich tragen.
(10) Monika1954 · 23. Oktober 2021
Allen Betroffenen mein Mitgefühl!
(9) Viper · 23. Oktober 2021
Mein Beileid :(
(8) ChrisuAlex · 23. Oktober 2021
Mein Beileid den Angehörigen
(7) knueppel · 23. Oktober 2021
@2 & @6 Ist ja sicherlich lieb gemeint, aber ist wohl eher unwahrscheinlich, dass diese Beileidsbekunden ihre Empfänger erreichen.
(6) k254953 · 23. Oktober 2021
auch mein beileid an die angehörigen
(5) Stiltskin · 23. Oktober 2021
Leider war das kein Einzefall, soetwas wird immer wieder einmal geschehen. Es vergeht doch kaum ein Tag, an dem man nicht derartige Meldungen liest.Tragisch ist das geschehene allemal und es wird für Retter/ Helfer und erst recht für Angehörige schwierig sein, diese Dinge zu verarbeiten. Dabei vergisst man aber, dass überall auf der Welt Menschen im Minutentakt einem Unglück zu Opfer fallen. Aber weil es ja meist weit weg geschieht, dringt es erst gar nicht in unser Bewusstsein.
(4) sonic7 · 23. Oktober 2021
Oh Herr, was für eine Tragödie. Mein tiefes Beileid den Angehörigen 😞
(3) Julejoe · 23. Oktober 2021
Schrecklich
(2) all4you · 23. Oktober 2021
Mein Beileid an die Hinterbleibenden.
(1) KonsulW · 23. Oktober 2021
Sehr tragisches Unglück!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News