Reisbach (dpa) - Drei Frauen und ein frühgeborenes Baby sind im niederbayerischen Reisbach ums Leben gekommen - bei einem Brand, der wohl fahrlässig verursacht worden ist. Eine nicht ausgeschaltete Herdplatte komme als mögliche Brandursache in Betracht, teilte die Polizei am Sonntag mit. Gegen ...

Kommentare

(14) Iceman2004_9 · 24. Oktober um 22:54
traurig
(13) satta · 24. Oktober um 17:17
@12 Ich sehe auch eine gewisse Gefahr darin, dass den Menschen bei jeder Tätigkeit das (Mit-)Denken abgenommen werden soll.Ob das jetzt Autos, Werkzeuge oder wie hier Hausgeräte sind.Warum nicht das Verantwortungsbewußtsein stärker schulen?
(12) Radiomann · 24. Oktober um 16:17
Ein absoluter Albtraum.... Induktionsherde sollten Pflicht werden!
(11) wimola · 23. Oktober um 23:15
Glücklicherweise ungewöhnlich, dass so viele Menschen bei einem Brand sterben. Das werden wohl alle Beteiligten noch lange in sich tragen.
(10) Monika1954 · 23. Oktober um 20:28
Allen Betroffenen mein Mitgefühl!
(9) Viper · 23. Oktober um 19:30
Mein Beileid :(
(8) ChrisuAlex · 23. Oktober um 16:28
Mein Beileid den Angehörigen
(7) knueppel · 23. Oktober um 15:37
@2 & @6 Ist ja sicherlich lieb gemeint, aber ist wohl eher unwahrscheinlich, dass diese Beileidsbekunden ihre Empfänger erreichen.
(6) osterath · 23. Oktober um 15:12
auch mein beileid an die angehörigen
(5) Stiltskin · 23. Oktober um 15:11
Leider war das kein Einzefall, soetwas wird immer wieder einmal geschehen. Es vergeht doch kaum ein Tag, an dem man nicht derartige Meldungen liest.Tragisch ist das geschehene allemal und es wird für Retter/ Helfer und erst recht für Angehörige schwierig sein, diese Dinge zu verarbeiten. Dabei vergisst man aber, dass überall auf der Welt Menschen im Minutentakt einem Unglück zu Opfer fallen. Aber weil es ja meist weit weg geschieht, dringt es erst gar nicht in unser Bewusstsein.
(4) sonic7 · 23. Oktober um 14:34
Oh Herr, was für eine Tragödie. Mein tiefes Beileid den Angehörigen 😞
(3) Julejoe · 23. Oktober um 14:32
Schrecklich
(2) all4you · 23. Oktober um 12:27
Mein Beileid an die Hinterbleibenden.
(1) KonsulW · 23. Oktober um 12:21
Sehr tragisches Unglück!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News