Berlin (dpa) - Mindestens ein Dutzend Vermummte sollen am Mittwochabend mehrere Brandsätze auf den Bereich vor das ehemals besetzte Haus «Liebig 34» in Berlin geworfen und so das Feuer an dem Gebäude ausgelöst haben. Das teilte die Berliner Polizei am Donnerstagmittag mit. Man gehe bei dem Brand im ...

Kommentare

(7) Marc · 22. Oktober 2020
@6 Sachbeschädigung geht eher auf das Konto von Links, Körperverletzung und Mord eher auf das Konto von Rechts...ist natürlich sehr pauschal, ich weiß.
(6) marcusb · 22. Oktober 2020
Ich denke, die lieben Linken tun so etwas nicht... haben wir doch neulich erst in einem anderen Kontext erörtert ;-) (und gleich für meine Hater: damit bin ich noch lange kein "Blauer"!)
(5) magicm247 · 22. Oktober 2020
@2 Solche (Vor)strafen sehen die sogar als Bestätigung in ihrem Widerstand gegen das System an.
(4) 17August · 22. Oktober 2020
Erinnerung an den Reichstagsbrand?
(3) Wasweissdennich · 22. Oktober 2020
sie tun so als wären sie große Menschenfreunde aber riskieren Menschenleben wenn sie nicht bekommen was sie wollen, haben sie beim Brandanschlag bei der Frankfurter Allee auch gemacht weil sie in Coronazeiten indirekt viele Menschen in enge SEV-Busse gezwungen haben, sie sollten lieber in ein Knastprojekt einziehen
(2) Kerlchen · 22. Oktober 2020
Allesamt verhaften wegen Haus- und Landfriedensbruch, Sachbeschädigung, versuchter Körperverletzung und alles was irgendwie belegbar ist. Dann werden es hoffentlich weniger die das machen. Genau wie die, die sich an Gleise ketten usw. Und wenn sie keine Kohle haben dann inhaftieren, als vorbestraft werden sie sich vielleicht anders verhalten.
(1) magicm247 · 22. Oktober 2020
In einem bewohnten Viertel und auch noch Personen im Gebäude. Das kommt schon einem Mordversuch nahe. Das sind keine Linken, das sind gefährliche irre.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News