London (dpa) - Bei einer anti-islamischen Demonstration gegen den Bau einer Moschee hat die Polizei in London mehrere Menschen festgenommen. Bei dem Aufmarsch von rund 1000 Demonstranten an der Baustelle für die geplante Moschee kam es auch zu Rangeleien und Pöbeleien. Zudem hatten sich mehrere ...

Kommentare

(9) Die_Mama · 12. September 2009
@8: Der größte Dreck sind nicht die Religionen, sondern intollerante Menschen. Genau so wie du einer bist. Die findet man leider überall, sagar außerhalb von Religionen.
(8) k13465 · 12. September 2009
Der größte Dreck für uns Menschen ist Religion
(7) Joey · 12. September 2009
@5&6: Warum sollte ich als Christ, der nie jemandem was getan hat, nícht Kritik übén dürfen? Und... richten nicht gerade die fanatischen!!! Moslems mehr als genug Schaden an, der meiner Meinung nach gar nicht nötig wäre? Wir sollten in Frieden zusammenleben können, und ich denke, jeder gute Gott wäre dann zufrieden. Wahre Gläubige hören nicht auf die Doktrien, sondern auf das, was der Gott ihnen sagt. Persönlich und ganz im Stillen. Also hört auf euer Herz und ihr wißt, was ihr zu tun habt.
(6) timo_hildebrand · 11. September 2009
@(3):informier dich bitte mal über die Haltung der christen zur Homesexualität. Dann informier dich über die Haltung deutschlands größter Volkspartei zur Homosexualität. Wenn du das gemacht hast, dann darfst du einmal dich über die Behandlung von Frauen in der Bibel und in streng christlichen Ländern und die Versuche der Kirche sich gegen Emanzipationsversuche zu wehren. Es gibt in jeder Religion erzkonservative Ausnahmen.
(5) Stiltskin · 11. September 2009
Wie so immer zu diesem Thema. Sachlichkeit? Fehlanzeige! Stattdessen, ironisch, zynisch verklärte mit einem Hauch 'Humor' versehene rassistische Hetze! //Edit: Mit der gleichen Logik, mit der man Muslime generell als agressiv bezeichnet, müßte man doch eigentlich auch einen großen Teil der Christen als rassistisch verblendet und agressiv bezeichnen!
(4) Perlini · 11. September 2009
@1 Woher hast du die Info das die (100) Gegendemonstranten zu dieser Glaubensgemeinschaft gehören!?
(3) Helene1234 · 11. September 2009
@1:Aber es sind doch so gute,liebe und nette, sich gern anpassende Leute, die sich an alle unsere Gesetze halten, die Menschenrechte total achten, bei denen Frauen eine wichtige Rolle spielen, die nix gg. Homosexuelle haben, die akzeptieren, das die Tochter ein modernes Leben leben möchte usw. usw. (RIESEN-IRONIE) Nee,Quatsch,du hast vollkommen recht! Aber:Es gibt Ausnahmen,die wirklich nette Menschen sind, und die sich für einige ihrer Landsleute schämen, aber die mußt du leider bald suchen!
(2) NewFrontier · 11. September 2009
Vllt. sollte die Stadtverwaltung auch mal Rücksicht auf die eigentlichen Bürger dieses Landes nehmen.
(1) canadian · 11. September 2009
Egal wo sie sind. Sie sind aggressiv und werden noch aggressiver. Tolle friedliche Glaubensgemeinschaft...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News