Linstow (dpa) - Beim Unfall eines Fernbusses auf der Fahrt von Stockholm nach Berlin sind 22 Menschen verletzt worden. Der Bus kam laut Polizei am Freitag auf der A19 bei Rostock aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in einen Graben und kippte auf die Seite. Die Autobahn ...

Kommentare

(6) Aykay92 · 17. August 2018
Hoffe das es den leuten allen gut geht :/
(5) Wasweissdennich · 17. August 2018
@1 die Bevölkerungsdichte da ist 8 Einwohner pro Quadratkilometer, das gilt nach europäischen Maßstäben als unbewohnt - und ja in solchen Gegenden gibt es auch mal solche Autobahnen, auch wenn ich mich da selten rumtreibe gesehen habe ich das so oder ähnlich schon
(4) anddie · 17. August 2018
Es gibt hier in M-V auch reichlich Autobahnteilstrecken ohne Standstreifen. Wobei die fehlende Leitplanke schon eher selten ist.
(3) gabrielefink · 17. August 2018
Ich hab' mich da auch schon gewundert. An Autobahnen die ich kenne sind da mindestens Leitplanken!
(2) setto · 17. August 2018
@1 ja ich kenne sogar die Strecke, das ist vollkommen normal in einigen Gegenden in M-V, da eben dünn besiedelt. Im Waldgelände ist ein Wildschutzzaun und das war es an Absperrung. Wie ich aber gerade sehe gibt es noch mehr Gegenden <link> Sieht auch nicht viel anders aus
(1) bleifrau · 17. August 2018
Häää? Kennt Ihr Autobahnen, deren Fahrbahnrand SO aussieht wie auf dem Foto????
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News