London (dpa) - Sie sollen gefeiert haben, als Hunderte starben und Millionen ihre Lieben nicht sehen durften - und Tage später scherzten sie vor laufender Kamera über den eklatanten Regelbruch. Ein explosives Video aus der Downing Street über eine mutmaßliche Weihnachtsfeier von Regierungsbeamten ...

Kommentare

(5) Urxl · 08. Dezember 2021
Johnson ist eine echte Witzfigur.
(4) O.Ton · 08. Dezember 2021
Unsere Glamour-Premierministerin Sanna Marin feiert wilde Partys mit Popstars usw. doofe Promischaum in Helsinki seit dem Sommer. Ein weiteres "Vorbild". Mein Gott, mein Gott.
(3) Calinostro · 08. Dezember 2021
Der Premier hatte seinen Laden offenbar nie ganz im Griff - ebenso wenig wie seine Frisur...
(2) GeorgeCostanza · 08. Dezember 2021
Er kann sich nicht selbst entschuldigen. Er kann nur um Entschuldigung bitten.
(1) Marc · 08. Dezember 2021
Little Britain, peinlicher geht immer. So sehr wie Virus unter Druck steht, immer wieder, mag man sich gar nicht ausmalen was passiert, wenn er mal platzt...dann wäre England keine Insel mehr, sondern so tief wie der Boden des Atlantik.
 
Suchbegriff

Diese Woche
20.01.2022(Heute)
19.01.2022(Gestern)
18.01.2022(Di)
17.01.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News