Köln (dpa) - Wenn der Kölner Dom abgesperrt wird, dann weiß man in Nordrhein-Westfalen, dass es stürmt. Richtig stürmt. Bei ein paar Böen geschieht nämlich nichts. Das halten die Strebebögen und Pfeiler, die Heiligen und Dämonen allemal aus. Aber an einem Tag so wie Sonntag, da steigt jemand wie ...

Kommentare

(3) BranVan · 28. Februar 2010
Wer schreibt denn sowas? Toll.... Hat Spaß gemacht zu lesen.
(2) k239677 · 28. Februar 2010
Ach um den Dom sorg ich mich nicht, der hat schon schlimmeres durchgemacht. Aber heute gilt wohl wirklich, besser zu Hause bleiben wer nicht unbedingt raus muss. Der Dom ist auch sonst innen sicher, nicht nur wegen der Höhe :)
(1) k85875 · 28. Februar 2010
Endlich mal ein gut geschriebener Artikel ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News