FDP will Lockerung der Bonpflicht

Berlin (dpa) - Die FDP pocht weiter auf eine Lockerung der Bonpflicht und wirft der schwarz-roten Koalition Ignoranz vor. Der FDP-Finanzpolitiker Florian Toncar sagte der dpa: «Die Bonpflicht hat sich als Plage für Kunden und Betriebe erwiesen.» Die Koalition hätte heute die Möglichkeit gehabt, mit dem Gesetzentwurf der FDP eine schnelle Lösung für das Problem zu finden. Stattdessen habe sie im Finanzausschuss eine abschließende Beratung und Abstimmung des Gesetzentwurfs verhindert. Die FDP-Fraktion werde noch in dieser Woche im Bundestag eine Aktuelle Stunde zum Thema beantragen.

Einzelhandel / Steuern / Kriminalität / Umwelt / Verbraucher / Deutschland
15.01.2020 · 12:45 Uhr
[0 Kommentare]
 

Hurrikan «Zeta» hinterlässt Schäden und Tote in den USA

Hurrikan «Zeta» in Mississippi
Washington (dpa) - Hurrikan «Zeta» hat erhebliche Schäden in den Vereinigten Staaten verursacht und […] (01)

Bruce Springsteen bereut es, zu lange Konzerte gespielt zu haben

Bruce Springsteen und Paul McCartney
(BANG) - Bruce Springsteen bereut es, längere Konzerte als andere Bands gespielt zu haben. Der Rocker […] (01)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News