Berlin (dts) - Nach dem jüngsten Pflege-Beschluss des Bundesverfassungsgerichts dringt die FDP auf eine rasche Umsetzung und eine umfassende Prüfung der gesamten Finanzierung der Pflegeversicherung. Zu "Bild" (Freitagausgabe) sagte der stellvertretende FDP-Fraktionsvorsitzende Lukas Köhler: "Wir ...

Kommentare

(3) Pontius · 27. Mai um 06:00
"bei der Gerechtigkeit zwischen den Generationen in den Sozialsystemen "den Schalter umlegen" also doch höhere Erbsteuern mit der FDP - müssten sie in der Ampel jetzt nur noch gegen den Willen der anderen durchsetzen...
(2) HmHm · 27. Mai um 01:03
Irgendwie ist es mir unheimlich, wenn die FDP da dran herumpfuscht. Vielleicht kriegen wir wieder Tipps wie: Jeder muss sich Wohneigentum anschaffen..
(1) Martinoxoxo · 27. Mai um 00:23
Man muss die Einwanderung attraktiver machen, Bürokratie aufs Wichtigste verschlanken, etc. Nur Steuern rauf, wird keine Lösung sein. Familienpolitik als auch Zuwanderung von "ausgebildeten Fachkräften" wie Kanada es handhabt, wäre sehr wünschenswert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.06.2022(Heute)
29.06.2022(Gestern)
28.06.2022(Di)
27.06.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News