Berlin (dts) - Die FDP fordert ein Hilfspaket für junge Menschen in der Coronakrise. Das berichtet die RTL/n-tv-Redaktion. Die Fraktion will demnach unter anderem erreichen, dass alle Studierenden zwei Semester zusätzlich zur Regelstudienzeit mit weiterlaufendem BAföG-Anspruch bekommen und ...

Kommentare

(6) cosmopolitain · 14. April 2021
Offenbar versuchen sie es noch einmal als "Studentenpartei", ich hoffe sie bleiben diesmal glaubwürdiger,
(5) Fan2016 · 14. April 2021
Die sind doch nur auf der Jagd nach Stimmen...
(4) Sonnenwende · 14. April 2021
@3 Das befürchte ich auch.
(3) Thorsten0709 · 14. April 2021
@2 wird auf ein Minimum reduziert oder verschwindet ganz in der Schublade, kann auch sein das es in der Ablage "senkrecht"verschwindet.
(2) Sonnenwende · 14. April 2021
Sind gute, sogar sehr gute Ideen. Mal schauen, wieviel davon nach den Wahlen noch übrig bleibt...
(1) wimola · 14. April 2021
Kurzzeitig dachte ich, ich lese einen Bericht über die Linken ... - aber, nein - ich wurde nicht enttäuscht: "Müssten Kinder wegen Schul- oder Kitaschließungen zu Hause betreut werden, sollten auch alle Selbstständigen und Privatversicherten Anspruch auf das wegen Corona ausgeweitete Kinderkrankengeld bekommen." - Danke, auf Euch ist immer Verlass!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News