Berlin (dts) - Grüne und FDP plädieren nach der Entscheidung der Gesundheitsminister von Bund und Ländern, keine Fans zu Spielen der Bundesliga zuzulassen, und dem Streit um das Freiluft-Konzert in Düsseldorf für mehr Mut in der Politik. "Inzwischen wissen wir mehr über das Virus und die Verbreitung ...

Kommentare

(3) k33620 · 12. August 2020
Wenn sich solche Events denn lohnen mit einem Bruchteil der möglichen Kartenverkäufe.
(2) Wasweissdennich · 12. August 2020
Wenn man soviel Abstand bei Freiluftveranstaltung en halten soll kann man aber auch nur vielleicht 10 Prozent der sonst üblichen Karten verkaufen
(1) Grizzlybaer · 12. August 2020
Voraussetzung sei aber immer das Einhalten der gebotenen Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen, die Möglichkeit zur Kontaktnachverfolgung sowie das Tragen einer Maske es hat sich bisher meistens gezeigt, dass diese Vorgaben im Laufe der zeit nicht immer eingehalten werden. Mal sehen was dabei rauskommt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News