Berlin (dts) - Die FDP stellt sich gegen eine Reform des Staatsbürgerschaftsrechts und geht damit auf Konfrontationskurs zu den Ampel-Partnern SPD und Grünen. "Eine Entwertung der deutschen Staatsbürgerschaft wird es mit der FDP nicht geben", sagte FDP-Generalsekretär Bijan Djir-Sarai der ...

Kommentare

(3) thrasea · 28. November 2022
FDP-Generalsekretär Bijan Djir-Sarai soll doch bitte nochmal in den Koalitionsvertrag schauen, da wurde die Reform vereinbart. Hatte nicht Kubicki erst gefordert, den Koalitionsvertrag mehr zu achten?
(2) Pontius · 28. November 2022
@1 Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
(1) ErwinKurt · 28. November 2022
"Es gibt bisher keinerlei Fortschritte bei der Rückführung und Bekämpfung der illegalen Migration." So ist es. Erstmal muß das geregelt werden und danach könnte man sich eventuell dem Staatsbürgerschaftsrecht widmen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News