Berlin (dts) - Die dts Nachrichtenagentur in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Berlin: FDP sinkt in ARD-Umfrage auf 8 Prozent. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

Kommentare

(4) Stiltskin · 04. Februar 2010
Die FDP konnte im Wahlkampf mit guten Argumenten in allen Bevölkerungsgruppen punkten. Doch den vollmundigen Versprechen folgten keine Taten, und immer mehr Menschen erkennen, was diese Partei ist- nämlich eine Partei der Wirtschaft, Banken, Apotheker, Ärzte und Anwälte. Und nun schrumpft die Partei der Lobbyisten wieder auf das normale Maß zurück.
(3) Saginta · 04. Februar 2010
ja @ faust, und wenn wir schon mal am träumen sind dann träum ich davon dass die fdp in nrw nicht über 5 % kommt.... würde ihnen mal gut tun.
(2) Faust · 04. Februar 2010
Wenn wieder der Bundestag gewählt wird hoffe ich das die maximale Obergrenze für FDP bei 4% und CDU/CSU bei 15% liegt. Wünschen wird man sich noch dürfen oder?
(1) k40122 · 04. Februar 2010
Die Umfrage interessiert keinen Menschen, Wahlen sind erst wieder in dreieinhalb Jahren... Außerdem: Abgerechnet wird zum Schluss!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News