Berlin (dts) - Der Parlamentarischer Geschäftsführer der FDP-Bundestagsfraktion, Marco Buschmann, sieht keinen Wahlsieger der Bundestagswahl. Es gebe keinen natürlichen Wahlgewinner, daher müssten die Inhalte jetzt zu Mehrheiten finden, sagte er dem Sender RTL. "Wir haben klar gesagt, es gibt keine ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 27. September 2021
Wenn das so wäre, wäre es ja nicht so kompliziert. Auf die FDP kommt es genauso an. Laschet wird einiges opfern, um seinen Hintern zu retten. Scholz wird sich die unverhoffte Chance auch nicht entgehen lassen wollen. Wenn sich Grüne und FDP einigen können, werden sie den Größeren einiges abtrotzen können. Wenn sie sich nicht einigen können, wird es allerdings nochmal richtig spannend. Union als GroKo-Juniorpartner? Minderheitsregierung? Neuwahlen?
(3) KonsulW · 27. September 2021
Es kommt ganz auf die Grünen an, wer die Regierung bildet.
(2) roger1d · 27. September 2021
Das wird spannend.
(1) gabrielefink · 27. September 2021
<FDP sieht keinen natürlichen Wahlsieger [...] Es gebe keinen natürlichen Wahlgewinner, daher müssten die Inhalte jetzt zu Mehrheiten finden> Sind wir etwa schon auf Kuschelkurs mit Laschet?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News