Berlin (dpa) - FDP-Chef Christian Lindner ist aus Sicht von Parteifreunden der Favorit für das Amt des Bundesfinanzministers in einer möglichen Ampel-Regierung. «Ich kann mir niemand besseren für diese Aufgabe vorstellen», sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Bundestagsfraktion, Marco ...

Kommentare

(6) knueppel · 16. Oktober um 20:50
@5 Torten haben auch ihren Stolz.
(5) Pontius · 16. Oktober um 20:08
«Ansonsten hätte die FDP die Torte im Gesicht» Steht einigen durchaus...
(4) KonsulW · 16. Oktober um 19:16
Es heißt abwarten, ob er es wird.
(3) gabrielefink · 16. Oktober um 17:57
Noch nicht einmal die Koalitionsverhandlungen begonnen und schon werden Posten gefordert. ... Und am Ende der Verhandlungen stellt sich Lindner dann wieder hin und sagt: "Lieber ..." naja, den Spruch kennen wir ja schon. ...
(2) MrBci · 16. Oktober um 16:31
War der nicht schon mal bankrott mit seinem Unternehmen oder sowas ?
(1) 17August · 16. Oktober um 16:10
Das ist eine tolle Idee! Irgendwie muss der Strom für Ampeln ja organisiert werden. Ministerium für Fahrtrichtungsanzeiger und Ampeln; das passt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News