Berlin (dts) - Der FDP-Europa-Abgeordnete Jorgo Chatzimarkakis, hat dem Gründer des Plagiats-Wikis "VroniPlag" kommerzielle und parteipolitische Interessen vorgeworfen, nachdem dieser sich mit seinem Namen "geoutet" hat. Der "Bild-Zeitung" (Freitagausgabe) sagte Chatzimarkakis: "Es stellt sich die ...

Kommentare

(3) Memphis · 05. August 2011
Wow, ausgerechnet ein FDP-Politiker regt sich über ein evtl. kommerzielles Interesse auf? Und die Senkung der Mehrwertsteuer für Hoteliers hatte wirklich den Zweck der Ankurblung der Wirtschaft oder was? Da kann man eigentlich nur sagen, die FDP ist mit den gleichen Mittel ins stolpern gekommen, wie sie das soziale, gemeinsame Miteinander zu Fall bringen wollte: Durch neo-liberale kapitalistische Methoden! Und anstatt jetzt rumzuflennen, sollten sie lieber IHRE EIGENEN Fehler eingestehen!
(2) k251998 · 05. August 2011
Chatzi benimmt sich wie ein erwischter Drogenfreak, der dem Polizisten Korruptheit verwirft, weil er ihn und nicht die anderen Dealer gepackt hat.
(1) crishnak · 05. August 2011
Solange VroniPlag auch Arbeiten von SPD-Politiker untersucht (was getan wird), geht der Schuss von Chatzimarkakis nach hinten los. Anstatt jetzt den geprügelten Hund zu markieren, hätte sich der Mann an seine eigenen Weisheiten halten und selbst etwas leisten können. Stattdessen verkauft er die Republik für dumm und behauptet, sein Zitierstil wäre von der Arbeitsweise in Oxford inspiriert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News