Köln (dpa) - Die FDP hat auf ihrem Bundesparteitag in Köln ihr umstrittenes Steuerkonzept verabschiedet. Die mehr als 600 Delegierten stimmten den Plänen mit großer Mehrheit zu. In offener Abstimmung gab es nur wenige Gegenstimmen und Enthaltungen. Das Modell sieht bei der Einkommensteuer künftig ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 25. April 2010
Aus Sicht der FDP ist das sogar verständlich. Seit Westerwelle am Ruder ist, hat sie sich thematisch so sehr auf das Steuerthema verengt, dass alles andere daneben völlig verblasst ist. Wenn sie sich nach all den Jahren in der Opposition, während derer sie gebetsmühlenartig ihr Steuerkonzept gepredigt hat, nun als Regierungspartei davon abrückte, stünde sie wirklich ziemlich nackt da. Insofern bleibt der FDP nur noch, weiterhin die Realität zu verleugnen oder ihre Identität zu verlieren.
(1) k153242 · 25. April 2010
Diese Sturheit ist nicht zu überbieten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News