Berlin (dts) - Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner hat Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) für die im Haushalt vorgesehenen Kürzungen bei den Bildungsausgaben kritisiert. "Bis 2023 sollen 4 Prozent der Mittel sogar noch gekürzt werden im Haushalt für Bildung und Forschung des Bundes", sagte ...

Kommentare

(5) k49782 · 26. April 2019
Dann sollte aber Lindner auch sagen wo er sparen würden wollen, und ich denke jeder kann sich ausmalen in welchen Sektoren das wäre (Sozialleistungen). Komisch bei anderen Parteien spricht er dann immer davon das sei nicht finanzierbar oder die Parteien sollten doch so "ehrlich" sein und sagen wo sie die Einnahmen für ihre Projekte herbekommen. Aber klar bei eigenen Forderungen ist das natürlich immer anders.
(4) Devil-Inside · 26. April 2019
Richtig machts der Scholz. nur ein Dummes Volk lässt sich gut nach dem Willen des Diktators lenken...Das war schon immer so, und wird immer so bleiben. Es wäre einfach zu offensichtlich, die Schulpflicht einfach abzuschaffen. Wer Ironie findet, darfs gern an Scholz weiterleiten.
(3) Wasweissdennich · 26. April 2019
An Bildung sparen geht ja mal gar nicht, aber Hauptsache die Bundeswehr bekommt mehr Geld -. -
(2) juanita2014 · 26. April 2019
ich bin kein lindner-fan, aber da muss ich ihm recht geben. besser in bildung stecken, als *verballern*
(1) locke72 · 26. April 2019
da hat er wohl recht
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News