Berlin (dts) - FDP-Fraktionsvize Michael Theurer hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) aufgefordert, das Krisenmanagement gegen das Coronavirus an sich zu ziehen. "Frau Merkel muss die Bekämpfung der Coronavirus-Epidemie zur Chefsache machen", sagte Theurer der "Rheinischen Post" ...

Kommentare

(9) k293295 · 27. Februar 2020
@8: HÄÄH? <link>
(8) Anathas · 27. Februar 2020
Seit Freitag, dem 21.02.2020 sind keine Aufgaben eingetragen <link> Schau'n mer mal
(7) k293295 · 27. Februar 2020
Ja, FDP, es ist besser, ihr regiert nicht, denn ihr würdet sonst falsch regieren. Ausgerechnet die Partei, die immer und immer wieder nach weniger Staat und mehr Privatvorsorge kräht, ruft jetzt nach der Bundeskanzlerin persönlich, wo wir doch ein grundsätzlich funktionierendes Gesundheitssystem haben, wenn auch mit Macken.
(6) K-illa · 27. Februar 2020
Da wollte die FDP auch einfach mal wieder was melden... Danke FDP für nix *kopfschüttel*...
(5) tastenkoenig · 27. Februar 2020
Mir ist jetzt nicht klar geworden, inwiefern die Situation sich bessern sollte, wenn Merkel sich einschaltete. Die würde sich doch auch nur an den längst existierenden Plänen für solche Szenarien orientieren.
(4) goa53 · 27. Februar 2020
Vorsichtsmassnahmen treffen ist ok und richtig,aber mal seine Gedanken ändern und sich nicht von Furcht regierten lassen fände ich wichtig.
(3) Grizzlybaer · 27. Februar 2020
@1,2 Was soll das Gemeckere? Sie kann doch auch nichts Anderes machen! Nach China wird sie bestimmt nicht reisen und sonst hat sie doch ihre Minister!
(2) Emelyberti · 27. Februar 2020
Als Erstes die Reisen nach China stoppen,da ist sie nämlich oft.
(1) k189965 · 27. Februar 2020
Wird sie nicht
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News