Berlin (dpa) - Die FDP hat die Förderpolitik der Bundesregierung zum Ausbau von Ladepunkten für Elektroautos kritisiert. Gerade einmal jede sechste Ladestation sei als Schnellladepunkt geplant, kritisiert die FDP. Morgen ist im Kanzleramt ein Spitzentreffen von Politik und Autoindustrie geplant. ...

Kommentare

(3) mimalau · 04. November 2019
Und wieder wird kritisiert - mehr ist von der FDP auch nicht zu erwarten. Oder vielleicht mal wieder eine Steuersenkung für das eigene Klientel?
(2) Pontius · 03. November 2019
@1 Dazu kommen noch die x-Bewerber im Markt. Jeder mit eigenem Tarifjungle und eigener App.
(1) feewi · 03. November 2019
ich weiß nur eins - bei uns ist an normalen Ladestationen der Strom viel teuerer als wenn ich daheim tanke - dafür nutzt auch fast niemand die Dinger. Anstatt das man dafür sorgt das günstig getankt werden kann und viele Interesse haben schreckt man die Leute ab, weil man will ja scheinbar nicht das viele umsteigen sollen. Und ehe ich es vergesse jeder Anbieter hat seine eigenen Preise...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News