Saarbrücken (dts) - In der Atomdebatte hat FDP-Generalsekretär Christian Lindner den Grünen einen Mangel an Glaubwürdigkeit vorgeworfen. Lindner sagte der "Saarbrücker Zeitung" (Freitagausgabe): "Was ist das für eine träumerische und romantische Positionierung, dass die Grünen sagen, sie wollen raus ...

Kommentare

(3) Touchy · 23. Juni 2011
Naja, egal wer es sagt. Richtig ist es schon teilweise. Erst hüh dann hott. Die Grünen wollten noch schneller raus, was aber nicht wirklich funktionieren wird. Was passt denen denn dann nicht?
(2) bangbuex51 · 23. Juni 2011
was für ein enrsthafter, erfahrener und weitsichtiger Politiker. Er sagt den "grünen" Mädels und Jungs wo es lang geht.lol
(1) Franklin · 23. Juni 2011
Gerade die FDP, die nach den Umfragewerten und den letzten Ergebnissen bei den Lantagswahlen bald nur noch unter "Sonstige" geführt werden müssen das Maul aufreißen ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News