Berlin (dts) - FDP-Generalsekretär Volker Wissing hat sich mit Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) auf Twitter einen verbalen Schlagabtausch geliefert. Altmaier habe "ein bürokratisches Corona-Hilfen-Labyrinth geschaffen, welches krisengeschädigte Unternehmen verzweifeln lässt", kommentierte ...

Kommentare

(6) Sonnenwende · 03. März um 19:39
Nö, nö....ich mag gar kein Popcorn - ist für meine Gäste zur Lästerrunde...vielleicht dürfen wir ja bald wieder zu fünft...
(5) pullauge · 03. März um 19:35
verschluck dich nicht
(4) Sonnenwende · 03. März um 19:33
Ein Hauen und Stechen - muss dringend meinen Popcornvorrat aufstocken....
(3) KonsulW · 03. März um 19:25
Fetzen ist wohl etwas übertrieben.
(2) Emelyberti · 03. März um 19:23
@1 Huch wenn die sprechen könnten würden die uns auch die Leviten lesen.Meine sind auch nicht immer damit einverstanden was ich anordne(:-)Aber fetzen tun sich meine beiden nicht,ich glaube die regeln das irgendwie anders untereinander.
(1) pullauge · 03. März um 19:17
da fetzen meine Katzen aber besser