Berlin (dts) - Der Generalsekretär der FDP, Volker Wissing, kritisiert vor den Bund-Länder-Beratungen zur Halbzeit des November-Lockdowns Forderungen nach neuen Corona-Maßnahmen. "Ich halte nicht viel davon, jetzt schon Verschärfungen zu diskutieren. Das macht keinen Sinn. Wenn man sich an Fakten ...

Kommentare

(3) Sonnenwende · 16. November 2020
Aha, FDP und AfD rücken zusammen...was man nicht alles für Stimmenfang macht.
(2) ticktack · 16. November 2020
Noch wichtiger als eine (siehe Österreich) eventuelle Verschärfung der Corona-Regeln wäre eine Durchsetzung der bestehenden Regeln: Es kann doch nicht sein, - dass die Schulen sich überschlagen, während die Schulbusse wie Häringe gequetscht sind, - dass einzelne wegen kleiner Corona-Vergehen bestraft werden, während Horden vorsätzlicher Rechtsbrecher ohne Maske und Abstand demonstrieren, - dass soziale Kontaktangebote geschlossen sind, während ein Länderspiel mit 5 Infizierten stattfindet.
(1) Volker40 · 16. November 2020
Am besten warten wir ab bis alle Tot sind?? Was für eine Dumpfbacke.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News