Berlin (dpa) - Angesichts des Widerstandes der Länder gegen Steuersenkungen wird in der FDP-Spitze über eine Änderung des Solidaritätszuschlags nachgedacht. Es bleibe dabei, dass die FDP die Bürger bei der Einkommensteuer entlasten wolle, hieß es aus Parteikreisen. Nach Informationen des ...

Kommentare

(2) k293295 · 16. Oktober 2011
@1: Die FDP und Millionäre zur Kasse bitten? Hey, komm ...
(1) Memphis · 16. Oktober 2011
Das heißt der Spitzensteuersatz steigt einfach nur? Davon sind die hohen mittleren Einkommen aber auch betroffen?!? Ist die FDP so blöd, dass sie das nicht sieht oder will sie den Schwachsinn nicht sehen? Man braucht noch eine 5. Steuerstufe, jenseits der 52k Jahreseinkommen, die also effektiv unsere Millionäre stärker zur Kasse bittet und ich denke da an Steuern von min. 60% auf den Mehrverdienst! Das bisschen am Soli rumspielen bringt gar nichts, die ca. 30EUR fallen doch kaum ins Gewicht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News