Berlin (dts) - Die FDP-Bundestagsfraktion hat das Corona-Wiederaufbauprogramm der EU-Kommission kritisiert. Die Rezepte von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen seien "weder ausgereift, noch mehrheitsfähig", sagte der europapolitische Sprecher der FDP, Michael Link, dem "Redaktionsnetzwerk ...

Kommentare

(8) Wasweissdennich · 28. Mai 2020
@7 den Großteil meines Einkommens seit ich arbeite, habe sicher schon ein Auto, ein Haus und ein Boot in die Staatskasse geworfen
(7) Dr_Feelgood_Jr · 28. Mai 2020
@6 "als die sozialistischen Umverteiler" Man gut, dass deine Partei bald die 5 Prozent-Hürde nach unten hin knackt. "Sozialistische Umverteiler" ... Was verlierst du denn gerade so auf Grund der Umverteiler, die unter dem Deckmantel der sozialen Gerechtigkeit unterwegs sind? Dein Haus, dein Auto, dein Boot?
(6) Wasweissdennich · 28. Mai 2020
@5 sicher, sie haben nur andere Vorstellungen was gut ist für das Gemeinwohl als die sozialistischen Umverteiler die unter dem Deckmantel der sozialen Gerechtigkeit unterwegs sind
(5) Dr_Feelgood_Jr · 27. Mai 2020
@4 Willst du uns ernsthaft verklickern wollen, dass bei der FDP das Gemeinwohl allererste Priorität hat? Aber um ganz bei dir zu sein: Gegen Steuerverschwendung habe ich auch nicht.s
(4) Chris1986 · 27. Mai 2020
@3 Die FDP ist besorgt (wie leider oft) um die Gelder der Steuerzahler, die mit beiden Händen aus dem Fenster geworfen werden und das mit einer Selbstverständlichkeit, als wäre es das eigene Geld der Verantwortlichen.
(3) Dr_Feelgood_Jr · 27. Mai 2020
Moment einmal. Die FDP ist besorgt, weil Unternehmen mit Steuergeldern gepampert werden? Ist schon wieder April, Tag 1?
(2) Wasweissdennich · 27. Mai 2020
unglaublich wie da mit unseren zukünftigen Steuergeldern um sich geworfen werden soll ohne die von den Empfängerländern zurück zu wollen
(1) ausiman1 · 27. Mai 2020
Bekomm ich davon auch 1% bitte !
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News