Berlin (dts) - Die FDP hält trotz der geplanten Privilegien für Geimpfte an ihrer Verfassungsklage gegen die Corona-Notbremse der Bundesregierung fest. "Die Ausgangsperre ist unverhältnismäßig", sagte FDP-Chef Christian Lindner dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Mittwochausgabe). Es sei zudem ein Fehler ...

Kommentare

(9) Pontius · 04. Mai 2021
Die FDP will mal was durchziehen? Ich hätte ja mit einer öffentlichkeitswirksamen Absage gerechnet. xD
(8) ticktack · 04. Mai 2021
Der eigentliche Bruch kam in meinem Augen mit Westerwelle, als die FDP zur Spaßpartei degenerierte.
(7) knueppel · 04. Mai 2021
@6 Die war noch wählbar, nicht mal, als Genscher noch am Start war.
(6) nadine2113 · 04. Mai 2021
Dank Lindner ist die FDP schon länger unwählbar.
(5) Marc · 04. Mai 2021
@4 Ja danke auch 😆
(4) Chris1986 · 04. Mai 2021
@3 Du bist jetzt ein Populist von Rechtsaußen, wie 1 festgestellt hat.
(3) Marc · 04. Mai 2021
@1 Die Ausgangssperre ist unverhältnismäßig! Bin ich jetzt ein Populist?!
(2) Chris1986 · 04. Mai 2021
@1 Komisch, dass viele Experten bei dem Thema Ausgangssperre zu der gleichen, scheinbar populistischen Meinung kommen.
(1) amitiger24 · 04. Mai 2021
Früher war die f.d.p mal eine Partei der Vernunft, heute ist sie eine des Populismus. Da wundert der örtliche Schulterschluß mit Rechtsaußen dann auch nicht mehr. Für mich leider unwählbar.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News