Berlin (dpa) - Die FDP hat Verfassungsbeschwerde gegen das Ausspionieren der Privat- und Intimsphäre von Bürgern durch sogenannte Staatstrojaner auf Handys, Tablets oder Computern erhoben. Die Partei sei überzeugt, dass Regelungen zur sogenannten Quellen-Telekommunikationsüberwachung sowie Online- ...

Kommentare

(3) belen · 21. August 2018
@ 1 und 2 da stimme ich euch voll zu!!!
(2) MasterYODA · 20. August 2018
"Freiheit und Sicherheit seien unter der großen Koalition aus dem Gleichgewicht geraten." Falsch, schon vorher. Herr Schäuble war dabei federführend. Gewisse politische Lager ignorieren seit Jahrzehnten das Grundgesetz und installieren langsam aber sicher ihren Überwachungsstaat durch Streuung diffuser Ängste...
(1) songokude · 20. August 2018
es wird noch viel schlimmer: <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News