Liverpool (dpa) - Der FC Liverpool will den Vertrag mit Trainer Jürgen Klopp offenbar vorzeitig verlängern. Ein Langzeit-Kontrakt hat nach Angaben der Zeitung «Guardian» nach dem Gewinn der Champions League Priorität für Club-Besitzer Fenway Sports Group. Der 51 Jahre alte Klopp besitzt derzeit ...

Kommentare

(2) Tommys · 03. Juni um 19:21
@1 stimmt schon ..... in der Euphorie des Clubs und Liverpools, da kommt sowas schon mal hoch..... allerdings - so ein Gewinn aller vier Titel, hmmm. das würde ihn dort quasi "unsterblich" machen. Und ein Team begeistern kann Klopp wie kaum kein anderer Ist ne Überlegung wert, oder? Ich würde klar bleiben, ev. nicht schon verlängern und dann, wenn 2021 da ist, dann sieht die Sache schon deutlicher aus.was geht oder ob man geht. Der Jürgen Klopp kriegt sicher einen guten Nachfolgeplatz geboten!
(1) Friedrich1953 · 03. Juni um 10:09
Na ja, es ist eine Überlegung wert, sich das Denkmal in Liverpool nicht zu zerstören! Beim größten Erfolg zu gehen und sich eine neue Mannschaft zu suchen, wäre auch eine Option. Der Ruhm bleibt ihm - und der ist echt verdient!
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News