London (dpa) - Der FC Barcelona hat die erhoffte Vorentscheidung für den Einzug ins Finale der Champions League verpasst. Trotz deutlicher Überlegenheit und vieler Chancen verloren die Spanier am Abend das Halbfinal-Hinspiel beim FC Chelsea mit 0: 1. Didier Drogba erzielte unmittelbar vor der Pause ...

Kommentare

(1) kaos · 18. April 2012
Latte und Pfosten getroffen, aber auch in Langeweile Fußball erstickt. Diese Art Fußball zu spielen mag erfolgreich sein, mich kotzen die Ballschiebereien an. 10 Minuten Vorbereitung für einen Angriff. Gähn. Richig auf die Nerven gegangen ist mir allerdings Drogba, der keine Gelegenheit ausläßt, sich fallen zu lassen und den Sterbenden zu geben. Stream Quali war mies 8-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News