CinemaXXL.de
München (dpa) - Titelverteidiger FC Bayern ist zum Start der neuen Bundesligasaison nicht über ein 2: 2 gegen Hertha BSC hinausgekommen. Lewandowski sorgte in der 24. Minute für das erste Tor der Saison und traf zum fünften Mal nacheinander in einem Auftaktspiel. Die Hertha drehte das Spiel ...

Kommentare

(4) storabird · 17. August um 10:32
Laut Kovac war das Remis für Hertha glücklich. Wohl für Bayern war das 2:2 glücklich.
(3) Grizzlybaer · 17. August um 08:47
Das Unentschieden war für Hertha "glücklich", aber verdient!!
(2) flowII · 17. August um 06:47
@1 5min laenger und dann waere hertha leider mit 0 punkten nach hause gefahren. zum glueck wurde mal nicht so lange gespielt, bis die bayern gewinnen
(1) notte · 16. August um 22:52
Das muss heißen: Hertha nur 2:2 gegen Bayern und nicht so wie es jetzt da steht!
 
Diese Woche
16.09.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News