München (dpa) - Der FC Bayern hat den kroatischen Vize-Weltmeister Ivan Perisic verpflichtet. Der deutsche Fußball-Rekordmeister leiht den 30 Jahre alte Angreifer für eine Saison von Inter Mailand aus und hat danach die Möglichkeit, ihn fest zu verpflichten. Das bestätigten die Münchner. Weil sich ...

Kommentare

(10) storabird · 14. August um 18:18
@9 Weil er bei Inter Mailand aussortiert war.
(9) Shoppingqueen · 14. August um 18:10
@8 Dann wird er ja hochmotiviert sein. Er muss sich dann aber auch fragen lassen, warum er das macht
(8) storabird · 14. August um 18:06
An den PK-Aussagen von Perisic hat man gesehen das Bayern ihn nur als Notlösung sieht.
(7) SHADOWAS84 · 14. August um 12:06
Ausleihen ist immer gut, wenn er was bringt behalten und wenn nicht zurueck.
(6) Marc · 14. August um 00:19
Sind ja noch ein paar Tage Transferperiode... man darf gespannt sein.
(5) tastenkoenig · 14. August um 00:06
Ich gehöre ja zu denen, für die Werner nicht so gut zu den Bayern passt. Er ist schnell, aber braucht etwas Platz vor sich, also vor allem als Konterspieler einzusetzen. Das passt nicht so recht zum bayrischen Ballbesitz-Fußball.
(4) Redigel · 13. August um 21:07
@3: Werner kommt, wenn Bayern anruft. Nur machen die das aus unerfindlichen Gründen bisher nicht. Bisher dachte ich ja, es liegt daran, dass Sané zuviel Geld binden würde, aber der ist ja vom Tisch. Werner ist aktuell ein Schnäppchen und passt zum Anspruch, dass Bayern auch den Großteil der Nationalelf stellt. Und ja, du hast Perisic gut beschrieben. In Dortmund hatte ich ihn auf Anhieb gemocht. Der führt auch keine Interviews in eigener Sache oder zickt rum.
(3) Tom-Cat · 13. August um 20:58
Das ist nicht die Alternative zu Sane denn die beiden sind unterschiedliche Spielertypen. Das ist der Ersatz für Timo Werner dessen Vertrag noch läuft und sich noch nicht entschieden hat ob er in Leipzig bleibt. Perisic ist sehr vielseitig, er kann rechts, links und auch im Sturm als Backup für Lewandowksi spielen!
(2) Redigel · 13. August um 20:30
Kein Spieler für den Umbruch... Die Möglichkeit einen dann 31 jährigen fest zu verpflichten, ist jetzt eher keine Perspektive. Aber Perisic ist ein guter, stabiler Spieler. Um den Kader zu verbreitern also durch aus vernünftig.
(1) Friedrich1953 · 13. August um 19:12
Jetzt ist die erste Katze aus dem Sack!
 
Diese Woche
20.08.2019(Heute)
19.08.2019(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News