München (dts) - Rekordmeister FC Bayern München hat am Donnerstag mit der Ankündigung eines angeblichen Top-Transfers bei seinen Fans für Verärgerung gesorgt. Die Münchener hatten zunächst gegen 13 Uhr auf der Homepage des Vereins die Verpflichtung eines neuen Spielers angekündigt. Ab 14 Uhr sollten ...

Kommentare

(6) ProjektAutobahn · 26. Januar 2012
Da wird wohl jemand richtig nervös. Stellt euch vor der FC Hollywood holt zwei mal nacheinander NICHT den TITEL..! ^^ Als "Verfolgerfan" kann ich da nur schmunzeln. Schickeria, alter! *gröhl*
(5) schwarzfahrer · 26. Januar 2012
Muss sagen, bin FCB Fan und auch nicht verärgert ^^
(4) robred · 26. Januar 2012
@1 ja so sind sie die bayern fans! die finden sowas auch noch lustig und freuen sich das sie verarscht wurden. selbst wenn hoeneß sagt, das das sich die fans scheiße verhalten: da klatschen die noch und wenn er leute holt die dort keiner haben will...egal. so isser der bayern-fan: "iss mia doa egal, hauptsache die gewinnen!" XD
(3) CrispyQueen · 26. Januar 2012
@2 das fand auch ich witzig ;o)Bin auch FCB-Fan und hab mich zuerst auch gewundert, aber dann *grins*
(2) Gizblo · 26. Januar 2012
Ich bin FCB-Fan und fand die Aktion einfach nur witzig ! Natürlich war ich am Anfang auch sehr erstaunt über den überraschenden Transfer, aber so etwas muß einem erst einmal einfallen ... Bei jedem anderen Verein wäre von einer tollen Idee die Rede gewesen, aber es waren ja die "blöden" Bayern ... Wie war das :"Wenn Hoeneß über Wasser laufen könnte, wird gemeckert weil er nicht schwimmen könne ..."
(1) tastenkoenig · 26. Januar 2012
Wäre ich Bayern-Fan, wäre ich vermutlich auch sauer. So finde ich die Aktion einfach nur albern. • @2: Also wenn Werder so was abgezogen hätte, käme ich mir definitiv verarscht vor, und zwar nicht auf die amüsante Art.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News