München (dpa) - Der FC Bayern München wird Philippe Coutinho vom FC Barcelona verpflichten. Sportdirektor Hasan Salihamidzic bestätigte am Abend im ZDF nach dem Eröffnungsspiel der Bundesligasaison eine Ausleihe des brasilianischen Offensivspielers für ein Jahr. Coutinho war Anfang 2018 für ...

Kommentare

(6) storabird · 18. August um 15:13
Damit wird Coutinho mit großem Abstand zum Topverdiener. Bisher war es Lewandowski mit 15 Mio.; Coutinho soll rund 22 Mio. kriegen.
(5) prov · 17. August um 15:41
Einfach mal abwarten
(4) storabird · 17. August um 10:05
@1 Cuisance wahrscheinlich erstmal nicht. Einer für die Zukunft.
(3) Grizzlybaer · 17. August um 09:35
@2 Die Frage ist; Ging es um mehr Geld, oder mehr Spielpraxis!
(2) andreas17 · 17. August um 09:30
Auch Michaël Cuisance von Borussia Mönchengladbach wechselt zum FC Bayern. Der 20-jährige Cuisance war mit seiner Rolle bei der Borussia unzufrieden. ob er wohl bei bayern zufriedener sein wird???
(1) Grizzlybaer · 17. August um 09:24
Hoffentlich sind die beiden für Bayern eine "Verstärkung"!