München (dts) - Der Fußball-Bundesligist FC Bayern München hat gegen seine beiden Spieler Philipp Lahm und Luca Toni hohe Geldstrafen verhängt. Lahm habe mit seinem kritischen Interview in der "Süddeutschen Zeitung" in "eklatanter und unverzeihlicher Art und Weise gegen interne Regeln verstoßen", ...

Kommentare

(3) notime · 09. November 2009
ah -"eklatanter und unverzeihlicher Art und Weise gegen interne Regeln verstoßen" - das klingt ja gut - also nix wahrheit - dann geldstrafe - nur lügen dann lob + bonusgelder - oder was wollen die futzies da oben ... wird zeit das an deren stühlen mal gesägt wird - vielbezahlte PLEITE_manager
(2) PetitKero · 09. November 2009
Spieler Ph.Lahm darf natürlich "nicht" die Wahrheit sagen,das können die Herren Rummenigge und Hoeness nicht gelden lassen, zumal sie zu dumm sind, selbst darauf zu kommen
(1) k20526 · 09. November 2009
Die Herren Rummenigge, Hoeness und Co sollten sich mal fragen, ob nicht doch ein wenig Wahrheit hinter der Aussage steckt, anstatt sich schon wieder wie Despoten aufzuführen. Es scheint, die Herren haben zuviel Geld zur Verfügung und prahlen nur mit ihren Einkäufen, anstatt echt zu denken, wer dazupassen könnte. Ich kann die Vereinspolitik beim FC Bayern schon lange nicht mehr für gut halten - es erinnert mich alles an Real Madrid früher.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News