Berlin (dpa) - Im goldenen Konfettiregen reckte Kapitän Manuel Neuer jubelnd den Pott in den Berliner Abendhimmel - und läutete damit eine wahrscheinlich sehr lange Double-Nacht des FC Bayern ein. Zum Ende der schwierigen Corona-Saison hat sich der Meister auch zum Pokalsieger gekrönt. Bayer ...

Kommentare

(13) storabird · 08. Juli um 20:09
leider verdient
(12) sents · 06. Juli um 09:58
Leider hat Bayern gewonnen
(11) rak09 · 05. Juli um 19:39
@ 10 wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Du scheinbar nicht? Was hatte ich denn geschrieben? Verdient weil alle anderen zu schlecht waren, der BvB sogar nicht gegen Bremen gewinnen konnte! Also eher kein Neid oder. Wie gesagt lesen begreifen antworten .
(10) Marc · 05. Juli um 19:12
@8 @9 jaja, so sind se die Neider...wenn man Bayern schon nicht schlagen kann, versucht man es mit Nörgeln :P
(9) rak09 · 05. Juli um 14:30
@8 komisch es ist doch nie anders gewesen bei den Roten beim feiern ! Grins
(8) Nicole82 · 05. Juli um 14:16
@4, wenn man jedes Jahr feiert wird es eben langweilig ;)
(7) klondeik · 05. Juli um 12:16
War ja abzusehen. Die Bayern sind halt gut besetzt. Herzlichen Glückwunsch zum Double.
(6) micha88 · 05. Juli um 11:03
Leverkusen hat die schwachen Minuten der Bayern nicht nutzen können. Am Ende ein verdienter Sieger.
(5) O.Ton · 05. Juli um 07:57
Konkurrenz ist schwach.
(4) rak09 · 05. Juli um 07:33
@ 1 das ist doch einfach schwach von Dir. Wer alle Gegner schlägt und das auch noch klar und deutlich ohne Schiri Hilfe der hat es auch verdient ist meine Meinung! Ja ich hätte auch lieber den BvB als Sieger gesehen aber die waren zu blöd gegen Bremen ( leider) ! Was viel witziger war: Die Stimmung passt zu Bayern so feiern die ja auch Meisterschaften ( nix los ) ! grins
(3) storabird · 05. Juli um 01:01
Erwartungsgemäß
(2) Energie · 04. Juli um 22:56
Ich hätte es Bayer gegönnt. Aber Bayern war leider besser. Muss man anerkennen.
(1) Viper · 04. Juli um 22:11
Ich gönn es Ihnen leider gar nicht :D
 
Diese Woche
06.08.2020(Heute)
05.08.2020(Gestern)
04.08.2020(Di)
03.08.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News