Fürth (dpa) - Julian Nagelsmann nahm seinen Notizblock und klatschte seine abgekämpften Spieler zufrieden ab: Der FC Bayern hat sich in der Fußball-Bundesliga auch von einer langen Zeit in Unterzahl nicht aufhalten lassen. Nach dem 7: 0 gegen den VfL Bochum gewannen die Münchner beim ...

Kommentare

(5) Neuhof · 29. September um 12:05
Glückwunsch
(4) klondeik · 27. September um 14:28
Glückwunsch nach München
(3) Grizzlybaer · 25. September um 15:58
Glückwunsch an die Bayern und viel Glück gegen Kiew.
(2) Tommys · 25. September um 15:48
Wieder eine weitere Gääääähnsaison .... zum Abwinken.... Ich guck qausi nur noch Premierleague! Heute gewann Aston Villa gegen Manchester United.... da geht es wenigsten noch spannender zwischen mehreren Teams zu!
(1) KonsulW · 25. September um 13:17
Hauptsache wieder drei Punkte eingefahren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News