München (dpa) - Was er bis zum Liga-Aufakt noch verbessern will und muss, das verriet Niko Kovac nicht im Detail. Deutlich wurde der Trainer des FC Bayern an einem unspektakulären DFB-Pokal-Abend samt 3: 1 in Cottbus nur, als er über Neuzugang Ivan Perisic sprach. Dass dieser nach den ...

Kommentare

(5) DerTiger · Samstag um 17:18
Eigentlich genau das Backup, das man sich gewünscht hat. Ich sehe nichts Negatives. Bei Inter war er vor dieser Saison übrigens immer Stammspieler...
(4) micha88 · Donnerstag um 08:24
@1 Das mit dem ausleihen scheint eine neue Gangart zu sein, siehe James.
(3) Urxl · Donnerstag um 08:22
Großartig, die dritte Meldung hier über einen Noteinkauf der Bayern, der sich nicht mal bei Inter Mailand durchsetzen konnte.
(2) MoonmanXL · 14. August um 18:57
@1 ist vielleicht ne Risikoabwägung, vielleicht verletzt er sich ja schwer ....
(1) storabird · 14. August um 15:50
Wenn man von so einem Spieler wirklich überzeugt ist, leiht man ihn nicht aus, sondern verpflichtet ihn fest.
 
Diese Woche
19.08.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News