Berlin (dpa) - Der FC Bayern hat mit etwas Mühe die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga behauptet. Die Münchner setzten sich nach einem 0: 1-Rückstand noch 3: 1 (2: 1) beim VfB Stuttgart durch und schüttelten damit vorerst Borussia Dortmund ab. Der BVB leistete sich gegen den zuvor 18 ...

Kommentare

(13) rak09 · 30. November 2020
@ 10 Mehrere Freunde von mir sind Bayernfans / sogar Schalker sind dabei ! Aber Fussball schauen wir trotzdem oft zusammen und wer dann verliert muss und kann damit Leben wen der Gegner es verdient hatte.Blöd ist nur wenn direkte Duelle nicht von den Spielern sondern durch Schiris/ VAR endschieden werden.
(12) janage12345 · 30. November 2020
Ja ja immer weiter so
(11) Stoer · 30. November 2020
@10: ich bin Bayernfan...aber ich wurd schon öfter mal schräg angeschaut,wenn ich gemeckert hab oder Kritik geübt hab.Aber so ist das eben...wenn was nicht läuft muss man Kritik einstecken können.Ist wie mit dem Thema Champions League..Wenn BVB oder andere Teilnehmer gewinnen freu ich mich genauso weil es eben eine deutsche Mannschaft ist.Wenn ich dann Bayernhasser höre...hoffentlich verlieren sie...naja ...
(10) rak09 · 30. November 2020
@8 Wenn ich als langer echter Fan zu einem Verein stehe muss ich ja nicht alles schön reden ! Schon überhaupt nicht wenn man der Meinung ist es geht seit Jahren so und es ändert sich nix! Trotzdem bleibe ich ja Fan 8 ob in guten oder schlechten Zeiten ). Jubelfans können die Bayerntoll finden ich nicht.
(9) janage12345 · 29. November 2020
2. Liga Schalke ist dabei sollen alle nachhause gehen ohne Gehalt!!!
(8) Stoer · 29. November 2020
@3: der war gut!!! @7: Respekt,den eigenen Verein zu kritisieren wenn es scheisse läuft.Nur Schönredner dulden keine Kritik.Aber ich muss sagen,das Favre teilweise wie ne Mumie dort auf der Bank sitzt.Wenn man mal zurückdenkt,wie der Klopp abging...So muss nur ein Verein kommen,der zusammen wirkt und schon rappelts im Kasten und man rennt nem Rückstand hinterher.
(7) rak09 · 29. November 2020
Köln hat verdient gewonnen! Als BvB`ler muss ich sagen : Kein Wunder, man muss nur 16 -18. sein in der Tabelle und wir sind zu doof zum kämpfen! Mit schönspielen wird es aber nichts gegenhalten ist angesagt. Oder man heisst Gisdol der gewinnt immer gegen uns / HH / Hoffe / Köln ! Kotz Zudem mit dem Trainer erlebe ich keinen Gewinn von irgendwas mehr so alt kann ich nicht mehr werden. Der Favre kann nicht motivieren oder anheizen der kann nur Geduuuuuuld Kotz
(6) Krachakne · 29. November 2020
Ja Glückwunsch auch an Köln. Seit 30 Jahren mal wieder gewonnen in Dortmund.
(5) roger1d · 29. November 2020
Ich gönne es dem Effekt.
(4) daneng · 28. November 2020
super
(3) scooter01 · 28. November 2020
Was ist eigentlich mit der Videoassistenz? Wurde die klammheimlich (haha, Wortspiel) abgeschafft? Letzte Woche hatte man schon das Gefühl, dass da niemand anwesend ist und auch an diesem Wochenende ist es nicht besser.
(2) Marc · 28. November 2020
Ich wiederhole mich, aber die Abwehr ist bei Bayern aktuell nicht sattelfest.
(1) Viper · 28. November 2020
:-(
 
Diese Woche
21.01.2021(Heute)
20.01.2021(Gestern)
19.01.2021(Di)
18.01.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News